Bajo

Steckbrief

  • Bajo
  • Mischling
  • Rüde
  • nein
  • 21
  • 2
  • 13.11.2019

Bajo

Der kleine Bajo wurde mit seinen Brüdern (Phil, Sylvester und Anton) in einer Weihnachtskiste vor einem Haus gefunden. Einer der 5 Welpen ist leider verstorben. Die restlichen 4 sind fit und nun auf der Suche nach tollen Familien.

Er ist ein mittlerer Mischlings-Welpe, derzeit 21 cm groß, 2 kg leicht und sein Geburtsdatum schätzen wir auf den 13.11.2019.

Alle sind putzmunter und leben bei uns im Tierheim.

Zur genauen Endgröße können wir nichts sagen, da wir die Eltern nicht kennen. Mischlinge sind immer „kleine“ Überraschungspakete.

Mit 4 Monaten ist er alt genug – fertig geimpft – und darf dann zu seiner neuen Familie ausreisen.

Sie möchten Bajo adoptieren? Dann bewerben Sie sich für ihn.

Bis zur Ausreise wird er geimpft und gechipt sein und über einen EU-Heimtierausweis verfügen.

Die Flugkosten sind in der Schutzgebühr bereits enthalten.

Fotos

Familie