Adam

Steckbrief

  • Adam
  • Mischling
  • Rüde
  • nein
  • 26
  • 3
  • 20.01.2020

Adam

Adam und seine beiden Brüder (Peanut und Muffin) wurden an einer Polizeistation ausgesetzt.

Er ist ein mittlerer/großer Mischlings-Welpe, derzeit 26 cm groß, 3 kg leicht und sein Geburtsdatum schätzen wir auf den 20.01.2020.

Gemeinsam leben sie derzeit bei einer liebevollen Pflegefamilie.

Sie sind putzmunter und halten die Pflegestelle ordentlich auf Trapp.

Zur genauen Endgröße können wir nichts sagen, da wir die Eltern nicht kennen - denken aber derzeit, dass sie größer werden.
Mischlinge sind immer „kleine“ Überraschungspakete.

Mit 4 Monaten ist er alt genug – fertig geimpft – und darf dann zu seiner neuen Familie ausreisen.

Sie möchten ihn adoptieren? Dann bewerben Sie sich für ihn.

Bis zur Ausreise wird er geimpft und gechipt sein und über einen EU-Heimtierausweis verfügen.

Die Flugkosten sind in der Schutzgebühr bereits enthalten.

Fotos

Video