Ayko – in PLZ 23623 Ahrensbök

Steckbrief

  • Ayko – in PLZ 23623 Ahrensbök
  • Französische Bulldogge
  • Rüde
  • ja
  • 30
  • 12
  • 03.11.2011

Ayko – in PLZ 23623 Ahrensbök

Der süße Ayko wurde nach Jahren von seiner Familie (auf Gran Canaria) aufgrund einer «Allergie» bei uns abgegeben. Kurz nachdem er in unsere Obhut kam, hatte er schon ein neues Zuhause in Deutschland gefunden und stieg in den Flieger. Leider musste er auch diese Familie verlassen, da er sich mit dem kleinen Sohn der Familie nicht gut verstand.

Er ist eine französische Bulldogge, kastriert und sein Geburtsdatum ist der 03.11.2011.

Momentan lebt er bei einer Pflegefamilie in PLZ – 23623 Ahrensbök Dakendorf.

Wir suchen für ihn gerne eine bullierfahrene Familie, mit größeren, oder keinen Kindern in der er als Einzelhund leben darf. Katzen sind für ihn kein Problem.

Im Auto fährt er ohne Probleme mit und auch das laufen an der Leine klappt gut.

Sie möchten Ayko kennenlernen? Dann schreiben Sie uns.

Er ist geimpft, gechipt und verfügt über einen EU-Heimtierausweis.

Fotos