Canelito

Steckbrief

  • Canelito
  • Mischling
  • Rüde
  • ja
  • 40
  • 18
  • 07.08.2013

Canelito

Canelito wurde mit seinen Geschwistern, als sie noch Welpen waren, in einem Pappkarton vor einer Tierklinik abgestellt und wuchs in der Obhut der Tierschützer auf.

Er ist ein Mischling, sein Geburtsdatum schätzen wir auf den 07.08.2013, ist ca. 40 cm groß, kastriert und 18 kg schwer. Er ist ein ruhiger und verspielter Junghund, der offensichtlich noch nichts schlechtes erlebt hat und sehr schnell lernt.

Schon lange wartet er nun im Tierheim auf eine neue Familie. Seine Geschwister
sind mittlerweile alle vermittelt oder zumindest bei Pflegefamilien
untergekommen. Das macht unserem Bub nun schwer zu schaffen, er zieht sich immer mehr zurück, wird ängstlich und fühlt sich im Stich gelassen.
**UPDATE** Canelito durfte endlich zu bei einer Pflegefamilie einziehen.

Warum den hübschen, freundlichen Rüden niemand ein Zuhause geben möchte, können wir wirklich nicht verstehen. Mit Kindern und anderen Hund kommt er gut zurecht.

Möchten Sie Canelito endlich aus dem Tierheim holen und ihm ein schönes Zuhause geben? Dann bewerben Sie sich für ihn.

Canelito kann sofort aus Gran Canaria abfliegen, er ist fertig geimpft und hat einen EU-Heimtierausweis.

Der Preis für das Flugticket ist in der Schutzgebühr bereits enthalten.

Fotos