Carlos

Steckbrief

  • Carlos
  • Terrier-Mischling
  • Rüde
  • nein
  • 32
  • 6
  • 04.03.2018

Carlos

Unser Carlos konnte zusammen mit seinen zwei Geschwistern und seiner Mutter (Maila) von der Straße gerettet werden.

Er ist ein kleiner/mittlerer Terrier-Mischlings-Rüde, ca. 32 cm groß, 6 kg leicht und sein Geburtsdatum schätzen wir auf den 04.03.2018.

Zur Zeit leben die Geschwister gemeinsam bei uns im Tierheim.

Er ist ein sehr schüchterner Rüde, genau wie seine Geschwister, man merkt ihm die Zeit auf der Straße an, somit sollte man viel Geduld, Zeit und Liebe mitbringen und mit ihm alles langsam trainieren. Unsere Helfer arbeiten schon fleißig daran (s. Video).

Für ihn suchen wir eine hundeerfahrene Familie, gerne mit einem souveränen Ersthund, an dem er sich orientieren kann.

Sie haben sich in Carlos verliebt? Dann bewerben Sie sich für ihn.

Er wird bis zur Ausreise geimpft und gechipt sein und über einen EU-Heimtierausweis verfügen.

Die Flugkosten sind bereits in der Schutzgebühr enthalten.

Fotos

Familie

Video