Chibs

Steckbrief

  • Chibs
  • Mischling
  • Rüde
  • nein
  • 26
  • 5
  • 08.03.2019

Chibs

Unser hübscher Chibs wurde mit seinen 5 Geschwistern in einem Müllcontainer gefunden. 3 sind leider verstorben, 1 hat auf Gran Canaria direkt ein Zuhause gefunden, somit suchen nur noch er und seine Schwester Konfetti neue Familien.

Er ist ein kleiner Mischlings-Welpe, derzeit 26 cm groß, 5 kg leicht und sein Geburtsdatum schätzen wir auf den 08.03.2019.

Momentan leben sie gemeinsam bei einer liebevollen Pflegefamilie.
Beide sind putzmunter, liebevoll, spielen schon gerne und halten ihre Pflegefamilie auf Trapp.

Zur genauen Endgröße können wir nichts sagen, da wir die Eltern nicht kennen. Mischlinge sind immer „kleine“ Überraschungspakete.

Sie haben sich in Chibs verliebt? Dann bewerben Sie sich für ihn.

Bis zur Ausreise wird er geimpft und gechipt sein und über einen EU-Heimtierausweis verfügen.
Die Flugkosten sind in der Schutzgebühr bereits enthalten.

Fotos

Video