Cleo

Steckbrief

  • Cleo
  • Mischling
  • Hündin
  • nein
  • 25
  • 01.06.2019

Cleo

Die hübsche Cleo und ihre 8 Geschwister (Juniper, Oreo, Kiro, Charly, Sindi, Sinbad, Dobby und Streuner) kommen von einer Farm. Die Hündin dort ist weggelaufen und kam leider schwanger zurück. Nun wird die Mutter durch uns kastriert und wir haben den Wurf in unsere Obhut übernommen.

Sie ist ein kleiner/mittlerer Mischlings-Welpe und ihr Geburtsdatum ist der 01.06.2019.

Gemeinsam leben sie nun bei uns im Tierheim und halten dort unsere Helfer auf Trapp.

Zur genauen Endgröße können wir nichts sagen, da wir nur die Mutter (s. Fotos - 15 kg) kennen. Der Vater ist unbekannt. Mischlinge sind immer „kleine“ Überraschungspakete.

Mit 4 Monaten ist sie alt genug – fertig geimpft – und darf dann zu ihrer neuen Familie ausreisen.

Cleo hat Sie um ihre kleinen Pfoten gewickelt? Dann bewerben Sie sich für sie.

Bis zur Ausreise wird sie geimpft und gechipt sein und über einen EU-Heimtierausweis verfügen.

Die Flugkosten sind in der Schutzgebühr bereits enthalten.

Fotos

Familie

Video