Dobby

Steckbrief

  • Dobby
  • Mischling
  • Rüde
  • nein
  • 30
  • 01.04.2014

Dobby

Unser lieber, verspielter Dobby, ist ein 5 Monate (sein Geburtsdatum schätzen wir auf den 01.04.2014) alter Ratonero-Mix.

Er stammt aus einem Geschäft, in dem Mischlingshunde verkauft werden. Jemand kaufte ihn, gab ihn aber zurück, weil er Megaösophagus hat. Um das „Problem“ aus der Welt zu schaffen, wurde er an die nächst beste Person die vorbei lief, verschenkt.

Als wir ihn bekamen war er sehr dünn, aber die Pflegefamilie hat ihn gut aufgepäppelt und sogar mit in den Urlaub genommen (Bilder). Alleine sein, findet er nicht so toll, dann weint er. Kinder, Katzen und andere Hunde hingegen findet er toll und kommt super mit ihnen klar.

Möchten Sie diesem kleinen Wurm ein Zuhause geben? Er ist bei seiner Ausreise geimpft und gechipt und wird über einen EU-Heimtierausweis verfügen.

Die Flugkosten sind bereits in der Schutzgebühr enthalten.

Fotos