Filou

Steckbrief

  • Filou
  • Mischling
  • Rüde
  • ja
  • 40
  • 15.03.2017

Filou

Filou wurde gemeinsam mit seinem Kumpel Timo bei uns abgegeben, da ihre Besitzerin die Insel verlassen muss.

Er ist ein kleiner Mischlings-Rüde, kastriert und sein Geburtsdatum schätzen wir auf den 15.03.2017.

Zur Zeit lebt er bei einer liebevollen Pflegefamilie.

Diese berichtet nur positives über ihn - er kommt super mit anderen Hunden, Katzen, Kindern und allen Menschen aus. Er läuft brav an der Leine, fährt ohne Probleme im Auto mit und ist Zuhause ebenfalls brav. Er wäre ein toller Anfänger- und/oder Familienhund.

Filou soll bei Ihnen einziehen? Dann bewerben Sie sich für ihn.

Er wird bis zur Ausreise geimpft und gechipt sein und über einen EU-Heimtierausweis verfügen.

Die Flugkosten sind bereits in der Schutzgebühr enthalten.

Fotos

Video