Finn

Steckbrief

  • Finn
  • Mischling
  • Rüde
  • nein
  • 14
  • 2
  • 24.03.2019

Finn

Der kleine Finn wurde mit seinem Bruder alleine auf der Straße in einem Pappkarton gefunden. Sein Bruder fand auf der Insel direkt ein neues Zuhause, nun sucht nur noch er sein großes Glück.

Er ist ein kleiner/mittlerer Mischlings-Welpe, derzeit 1,5 kg leicht, 14 cm groß und sein Geburtsdatum schätzen wir auf den 24.03.2019.

Momentan lebt er bei einer liebevollen Pflegefamilie und wächst dort mit anderen Hunden auf.

Zur genauen Endgröße können wir nichts sagen, da wir die Eltern nicht kennen. Mischlinge sind immer „kleine“ Überraschungspakete.

Sie möchten Finn ein tolles Leben schenken? Dann bewerben Sie sich für ihn.

Bis zur Ausreise wird er geimpft und gechipt sein und über einen EU-Heimtierausweis verfügen.

Die Flugkosten sind in der Schutzgebühr bereits enthalten.

Fotos