Flip

Steckbrief

  • Flip
  • Yorkshire-Terrier-Mischling
  • Rüde
  • nein
  • 39
  • 8
  • 20.02.2019

Flip

Der kleine Flip spazierte alleine durch das Gebiet der Universität und niemand meldete sich bei uns, dass er ihn vermisst. Somit sucht er nun eine neue und liebevolle Familie.

Er ist ein Yorkshire-Terrier-Mischling, 39 cm groß, 8 kg leicht und sein Geburtsdatum schätzen wir auf den 20.02.2019.

Zur Zeit lebt er bei einer liebevollen Pflegefamilie.

Mit Kindern, Katzen und anderen Hunden kommt er super klar (s. Videos.)

Er wäre ein toller Anfängerhund, da er sehr liebevoll, gehorsam ist und gut an der Leine läuft.

Sie haben sich in den kleinen Flip verliebt? Dann bewerben Sie sich für ihn.

Bis zur Ausreise wird er geimpft und gechipt sein und über einen EU-Heimtierausweis verfügen.

Die Flugkosten sind in der Schutzgebühr bereits enthalten.

Fotos

Video