Fratzi

Steckbrief

  • Fratzi
  • Mischling
  • Rüde
  • nein
  • 01.04.2019

Fratzi

Die Mutter unserer beiden Jungs Fritzi und Fratzi musste fast ihr ganzes Leben in einem Badezimmer leben. Als sie dann endlich bei uns in die Obhut kam, wurde sie direkt von ihrer Pflegestelle adoptiert. Leider war sie zu dem Zeitpunkt bereits schwanger. Die Welpen konnte sie in Ruhe bei ihrer jetzigen Familie bekommen und nun suchen diese zwei noch tolle Familien.

Er ist ein kleiner Mischlings-Welpe und sein Geburtsdatum schätzen wir auf April 2019.

Zur Zeit leben sie gemeinsam bei der liebevollen Pflegefamilie.

Alle sind putzmunter, liebevoll, spielen schon gerne und halten ihre Pflegefamilie auf Trapp.

Mit 4 Monaten ist er alt genug – fertig geimpft – und darf dann zu seiner neuen Familie ausreisen.

Sie haben noch ein Plätzchen frei für Fratzi? Dann bewerben Sie sich für ihn.

Bis zur Ausreise wird er geimpft und gechipt sein und über einen EU-Heimtierausweis verfügen.

Die Flugkosten sind in der Schutzgebühr bereits enthalten.

Fotos