Gonzo

Steckbrief

  • Gonzo
  • Boxer
  • Rüde
  • ja
  • 55
  • 40
  • 12.05.2017

Gonzo

Unser wunderschöner Gonzo wurde auf Gran Canaria auf der Straße gefunden.

Im Sommer 2019 durfte er nach Deutschland zu seiner neuen Familie fliegen. Diese muss ihn nun leider aufgrund seines Futterneides
und der dadurch entstehenden Gefahr für die Kinder abgeben.

Gonzo ist ein Boxer Rüde, 55 cm groß, 40 kg schwer, kastriert und sein Geburtsdatum schätzen wir auf den 12.05.2017.

Bis er neues Zuhause gefunden hat, lebt er bei einer liebevollen Pflegefamilie in 45699 Herten.

Seine ehemalige Familie beschreibt ihn so:
"Gonzo ist ein total verschmuster, liebevoller und schlauer Boxer, der sich seine Kuscheleinheiten auch gerne einfordert. Er ist zu jedem freundlich, hat jedoch auch einen guten Beschützerinstinkt und Besucher werden mit Bellen begrüßt. Wenn er jedoch sieht, dass der Besuch von uns hereingebeten wird, er sie kurz beschnuppert, dann möchte er seine Schmuseeinheiten auch von ihnen. Er liebt Kinder und lebt hier mit einem 10 und 16-jährigen zusammen. Da Gonzo ein Gewicht von stattlichen 40 kg auf die Waage bringt, sollte seine neue Familie in der Lage sein, dieses Kraftpaket zu führen. Gonzo liebt lange Spaziergänge, Radfahren, Auto fahren, Ball spielen oder Stöcke zu transportieren. Er verträgt sich gut mit Hunden, Katzen, Hühner und Pferden und hat keinen Jagdinstinkt. Da er im besten Alter steckt und voller Energie ist, braucht er sowohl die körperliche als auch geistige Auslastung. Sein neues Zuhause sollte über reichlich Platz (möglichst mit Garten) verfügen."

Gonzo ist ein absoluter Schatz, wenn da nicht das Thema Futterneid wäre. Dieser ist stark ausgeprägt und er vergisst in diesem Moment seine „guten Manieren“.
Aus diesem Grund suchen wir für ihn hundeerfahrene Menschen, ohne Kinder und andere Hunde, sehr gerne auch Boxer-Liebhaber, die sich mit diesem Problem befassen wollen und mit Gonzo trainieren möchten.

Sie wollen unseren Schatz kennenlernen? Dann bewerben Sie sich für ihn.

Er ist kastriert, geimpft, gechipt und verfügt über einen EU-Heimtierausweis.

Fotos

Video