Herri

Steckbrief

  • Herri
  • Mischling
  • Rüde
  • ja
  • 30
  • 4
  • 15.01.2013

Herri

Insgesamt wurden ca. 60 Hunde auf einem Gelände durch die Seprona beschlagnahmt. 15 davon konnten wir in unserem Tierheim aufnehmen.

Hund Nummer 10 ist unser Herri.
Er ist ein kleiner Terrier-Mischlings-Rüde, kastriert, ca. 30 cm groß, nur 4 kg schwer und sein Geburtsdatum schätzen wir auf den 15.01.2013.

Zur Zeit lebt er leider bei uns im Tierheim.

Mit anderen Hunden versteht er sich gut. Wie sein Verhalten gegenüber Katzen und Kindern ist, konnten wir bisher nicht testen, können wir bei Interesse aber gerne nachholen.

Menschen gegenüber ist er aufgeschlossen und sucht im Tierheim immer den Kontakt und möchte einfach endlich ein neues Zuhause haben.

Herri soll bei Ihnen einziehen? Dann bewerben Sie sich für ihn.

Er wird bis zur Ausreise geimpft und gechipt sein und über einen EU-Heimtierausweis verfügen.

Die Flugkosten sind bereits in der Schutzgebühr enthalten.

Fotos