Holly

Steckbrief

  • Holly
  • Mischling
  • Hündin
  • nein
  • 28.10.2018

Holly

Die Mutter von unserer kleinen Holly erschien hochschwanger auf einer Farm. Dort konnte sie in Ruhe ihre 5 Welpen bekommen und wurde nun sogar von den Besitzern der Farm, zusammen mit einem ihrer Welpen, adoptiert. Nun suchen Holly und ihre 3 Geschwister noch nach den passenden Familien.

Sie ist ein kleiner/mittlerer Mischlings-Welpe und ihr Geburtsdatum ist der 28.10.2018.

Momentan lebt sie leider gemeinsam mit Alejandra und Simba im Tierheim.

Alle sind putzmunter, liebevoll, spielen schon gerne und halten ihre Pflegefamilie auf Trapp.

Zur genauen Endgröße können wir nichts sagen, da wir nur die Mutter (siehe Foto unten – 30 cm groß, 9 kg leicht) kennen und Mischlinge immer „kleine“ Überraschungspakete sind.

Sie haben sich in Holly verliebt? Dann bewerben Sie sich für sie.

Bis zur Ausreise wird sie geimpft und gechipt sein und über einen EU-Heimtierausweis verfügen.

Die Flugkosten sind in der Schutzgebühr bereits enthalten.

Fotos