Houdi

Steckbrief

  • Houdi
  • Podenco
  • Rüde
  • ja
  • 60
  • 30.10.2011

Houdi

Der Podenco-Rüde Houdi kam jede Nacht an das Haus einer Tierschützerin um dort zu fressen und konnte schließlich eingefangen werden. Nun lebt er in der Obhut der Tierschützer und wartet auf eine Familie, die ihm ein gemütliches Zuhause geben möchte.

Houdi lebt jetzt in unserem Tierheim. Der schöne Podenco ist 60cm groß und sehr gut mit anderen Hunden und Menschen sozialisiert. Wie man sich in einem Haus benimmt, muss er erst noch lernen.

Möchten sie dem wunderschönen Podi beibringen was er für sein Leben wissen muss und ihm ein Zuhause geben? Dann bewerben Sie sich für Houdi.

Bei der Ausreise wird er entfloht, geimpft und gechipt sein und über einen EU-Heimtierausweis verfügen.

Die Flugkosten sind in der Schutzgebühr bereits enthalten.

Fotos