Jano

Steckbrief

  • Jano
  • Mischling
  • Rüde
  • ja
  • 50
  • 22
  • 01.07.2016

Jano

Unser Jano wurde aus der Tötungsstation gerettet und wartet nun auf eine ganz tolle Familie.

Er ist ein mittlerer Mischlings-Rüde, kastriert, ca. 20-25 kg schwer und sein Geburtsdatum schätzen wir auf den 01.07.2016.

Zur Zeit lebt er bei einer Pflegefamilie.

Mit anderen Hunden und Menschen versteht er sich super. Wie sein Verhalten gegenüber Katzen und Kindern ist, konnten wir noch nicht testen, können wir bei Interesse aber gerne nachholen.

Jano ist ein lebensfrohes Powerpaket, er möchte toben, spielen und vieles erleben. Eine sportliche Familie, die gerne draußen unterwegs ist und einen Garten für zwischendrin hat, wäre für ihn super. Ebenfalls kann er gerne als Zweithund vermittelt werden.

Sie sind genau die richtige Familie für ihn? Dann bewerben Sie sich.

Bis zur Ausreise wird er geimpft und gechipt sein und über einen EU-Heimtierausweis verfügen.

Die Flugkosten sind in der Schutzgebühr bereits enthalten.

Fotos

Video