Juan

Steckbrief

  • Juan
  • Mischling
  • Rüde
  • nein
  • 1
  • 10.11.2019

Juan

Juan und seine beiden Geschwister (Gauner und Stella) sind die Welpen von unserer Peaches, die hochschwanger in einer Ruine gefunden wurde.

Er ist ein kleiner/mittlerer Mischlings-Welpe, derzeit 1,2 kg leicht und wurde am 10.11.2019 in der Obhut einer liebevollen Pflegefamilie geboren.

Zur genauen Endgröße können wir nichts sagen, da wir nur die Mutter (s. Fotos - 26 cm groß - 4 kg leicht) kennen. Der Vater ist unbekannt. Mischlinge sind immer „kleine“ Überraschungspakete.

Mit 4 Monaten ist er alt genug – fertig geimpft – und darf dann zu seiner neuen Familie ausreisen.

Sie möchten Juan ein Zuhause für immer geben? Dann bewerben Sie sich für ihn.

Bis zur Ausreise wird er geimpft und gechipt sein und über einen EU-Heimtierausweis verfügen.

Die Flugkosten sind in der Schutzgebühr bereits enthalten.

Fotos

Familie

Video