Juna - lebt derzeit in PLZ 67550 Abenheim

Steckbrief

  • Juna - lebt derzeit in PLZ 67550 Abenheim
  • Labrador-Mischling
  • Hündin
  • nein
  • 58
  • 20
  • 24.02.2019

Juna - lebt derzeit in PLZ 67550 Abenheim

Die süße Juna und ihre Geschwister kommen von einer Familie auf Gran Canaria, die ihre beiden Hunde nicht kastriert hatte. Mit 5 Monaten flog sie nach Deutschland zu ihrer neuen Familie - diese muss sie nun leider wieder verlassen.

Sie ist eine Labrador-Mischlings-Hündin (Mutter Labrador-Mix in schwarz und Vater laut Info Labrador Mix in beige), 58 groß, 20 kg schwer und ihr Geburtsdatum ist der 24.02.2019.

Bis sie ein neues Zuhause gefunden hat, bleibt sie bei ihrer derzeitigen Familie in PLZ 67550 Abenheim.

Laut dieser ist Juna eine liebevolle, verspielte und verschmuste Hündin, deren Lieblingsbeschäftigung lange Spaziergänge und Essen ist. Für sie gibt es nichts schöneres, als über den Rasen zu flitzen und durch Flüsse und Matschpfützen zu springen. An der Leine läuft sie gut und im Auto fährt sie ohne Probleme mit. Alleine bleiben kann sie bisher 2-3 Stunden, dies müsste man mit ihr weiter üben, denn alterstypisch macht sie noch ein paar Dinge kaputt, während sie alleine bleibt.

Wie sie sich mit Katzen versteht, wissen wir leider nicht - Kinder gerne ab 14 Jahren. Draußen zeigt sich Juna derzeit anderen Hunden gegenüber sehr unsicher, dies müsste die neue Familie ebenfalls üben. Aus diesem Grund wünschen wir uns hundeerfahrene Menschen für sie.

Derzeit ist sie in ärztlicher Behandlung, weil sie einen bakteriellen Infekt auf der Haut hatte. Dieser ist derzeit gut behandelt und wir hoffen, dass sie in einigen Wochen/Monaten wieder ganz gesund ist.

Sie möchten die hübsche Maus Kennenlernen? Dann bewerben Sie sich für sie.

Sie ist geimpft, gechipt und verfügt über einen EU-Heimtierausweis.

Fotos

Familie

Video