Larry

Steckbrief

  • Larry
  • Jack-Russel-Terrier-Mischling
  • Rüde
  • ja
  • 37
  • 15.07.2017

Larry

Unser kleiner Larry wurde bei uns abgegeben, weil sein Besitzer schwer erkrankt ist.

Er ist ein Jack-Russel-Terrier-Mischlings-Rüde, kastriert, 37 cm groß und sein Geburtsdatum schätzen wir auf den 15.07.2017.

Zur Zeit lebt er bei einer liebevollen Pflegefamilie.

Mit anderen Hunden und Katzen kommt er super klar. Wie er sich mit Kindern versteht, konnte noch nicht getestet werden, können wir bei Interesse aber gerne nach holen.

Insgesamt ist er ein sehr aktiver Hund, der gerne in Bewegung ist und es liebt, mit seinem Ball zu spielen. Menschen gegenüber ist er direkt sehr aufgeschlossen.

Sie haben sich in den kleinen Kerl verliebt? Dann bewerben Sie sich für ihn.

Bis zur Ausreise wird er geimpft und gechipt sein und über einen EU-Heimtierausweis verfügen.

Die Flugkosten sind in der Schutzgebühr bereits enthalten.

Fotos

Video