Linus

Steckbrief

  • Linus
  • Mischling
  • Rüde
  • nein
  • 30
  • 5
  • 26.03.2019

Glücklich vermittelt

Linus

Linus wurde gemeinsam mit seinen 7 Geschwistern (Bea, Sky, Lissy, Maiky, Ako, Caballo und Emil) und seiner Mutter Amy von unseren Helfern aus dem strömenden Regen gerettet. Es hatte seit mehreren Tagen auf Gran Canaria wie aus Eimern geregnet und alle waren bereits unterkühlt. Zum Glück haben sich alle gut erholt.

Er ist ein kleiner/mittlerer Mischlings-Welpe und sein Geburtsdatum haben wir auf den 26.03.2019 geschätzt.

Momentan lebt er bei einer liebevollen Pflegefamilie.

Er ist putzmunter, liebevoll, erkundet gerne die Welt und will alles Kennenlernen.

Mit 4 Monaten ist er alt genug – fertig geimpft – und darf dann zu seiner neuen Familie ausreisen.

Zur genauen Endgröße können wir nichts sagen, da wir nur die Mutter (Amy - 45 cm - 10 kg) kennen. Mischlinge sind immer „kleine“ Überraschungspakete.

Linus hat Sie um seine Pfote gewickelt? Dann bewerben Sie sich für ihn.

Bis zur Ausreise wird er geimpft und gechipt sein und über einen EU-Heimtierausweis verfügen.

Die Flugkosten sind in der Schutzgebühr bereits enthalten.

Fotos

Familie

Video