Luna -RESERVIERT-

Steckbrief

  • Luna -RESERVIERT-
  • Podenco-Mischling
  • Hündin
  • nein
  • 45
  • 7
  • 07.10.2019

Luna -RESERVIERT-

Die niedliche Luna wurde mit ihren 5 Geschwistern an einer Stelle gefunden, an der zwei Jahre zuvor totgeschlagene Welpen gefunden wurden (davon hatte damals einer überlebt). Diesmal waren 3 bereits tot, der 4. mit starken Schmerzen einige Tage in der Klinik (ist nun wohlauf und auf Gran Canaria adoptiert) und Luna und ihre Schwester Shine.

Sie ist ein mittlerer/großer Podenco-Mischlings-Welpe, derzeit 45 cm groß, 7 kg leicht und ihr Geburtsdatum schätzen wir auf den 07.10.2019.

Gemeinsam leben sie nun bei einer liebevollen Pflegefamilie und halten diese und ihre Hunde auf Trapp.

Luna hatte als sie gefunden wurde, eine Verletzung am Bein, diese ist nun aber abgeheilt.

Zur genauen Endgröße können wir nichts sagen, da wir die Eltern nicht kennen. Mischlinge sind immer „kleine“ Überraschungspakete.

Wichtig:
Da der Welpe eventuell Windhundblut hat, ist im Erwachsenenalter mit einem gewissen Jagdtrieb zu rechnen! Dies bedeutet, dass er später eventuell nur auf eingezäuntem Gelände frei laufen können wird. Ansonsten aber an einer langen Leine bleiben muss.

Sie möchten Luna adoptieren? Dann bewerben Sie sich für sie.

Bis zur Ausreise wird sie geimpft und gechipt sein und über einen EU-Heimtierausweis verfügen.

Die Flugkosten sind in der Schutzgebühr bereits enthalten.

Fotos

Video