Lyronne

Steckbrief

  • Lyronne
  • Ratonero-Mischling
  • Rüde
  • ja
  • 44
  • 10
  • 15.11.2014

Lyronne

Lyronne wurde in der Nacht nach Silvester in einem sehr guten Zustand, aber ohne Chip, gefunden. Er ist ein Ratonero-Mischling, kastriert, ca. 44 cm groß und sein Geburtsdatum schätzen wir auf den 15.11.2014. Momentan lebt er leider bei uns im Tierheim. Als er dort ankam, war er mit anderen Hunden nicht verträglich.

Die letzten Monate haben unsere Helfer viel mit ihm trainiert, da er ansonsten keine Chance auf ein Zuhause hat und in der kurzen Zeit bereits viel erreicht. Momentan lebt er mit einer Hündin in einem Gehege und auch das spielen mit ein paar anderen funktioniert ohne Probleme. Deswegen suchen wir für ihn eine Familie, die mit ihm die Hundeschule besuchen möchte und sich nicht scheut weiter an dem Problem zu arbeiten.

Katzen sollten in seinem neuen Zuhause nicht leben. Ansonsten ist er sehr liebevoll, anhänglich, schätzt die Aufmerksamkeit seiner Menschen sehr und es liebt beschäftigt zu werden. Auto fahren ist für ihn kein Problem und an der Leine geht er gut.

Möchten Sie Lyronne adoptieren? Dann bewerben Sie sich für ihn.

Er wird bei seiner Ausreise geimpft und gechipt sein und über einen EU-Heimtierausweis verfügen. Die Flugkosten sind bereits in der Schutzgebühr enthalten.

Fotos

Video