Maro

Steckbrief

  • Maro
  • Mischling
  • Rüde
  • nein
  • 20
  • 2
  • 10.12.2018

Maro

Unser kleiner Maro wurde zusammen mit seinem Bruder Odilo auf einem Feldweg gefunden, da waren sie gerade einmal paar Tage alt.

Er ist ein kleiner/mittlerer Mischlings-Welpe, derzeit 20 cm groß, 2 kg leicht und sein Geburtsdatum schätzen wir auf den 10.12.2018.

Zur Zeit leben sie gemeinsam bei einer liebevollen Pflegefamilie.

Sie sind putzmunter, liebevoll, spielen schon gerne und halten ihre Pflegefamilie auf Trapp.

Mit 4 Monaten ist er alt genug – fertig geimpft – und darf dann zu seiner neuen Familie ausreisen.

Zur genauen Endgröße können wir nichts sagen, da wir die Eltern leider nicht kennen und Mischlinge immer „kleine“ Überraschungspakete sind.

Sie haben sich verliebt? Dann bewerben Sie sich für ihn.

Bis zur Ausreise wird er geimpft und gechipt sein und über einen EU-Heimtierausweis verfügen.

Die Flugkosten sind in der Schutzgebühr bereits enthalten.

Fotos