Max

Steckbrief

  • Max
  • Yorkie-Terrier-Mischling
  • Rüde
  • ja
  • 7
  • 20.03.2019

Max

Der süße Max (nun Milo genannt) und seine beiden Geschwister (Vino und Lola = beide vermittelt) sind die Welpen unserer Kaili (Yorkie-Terrier-Mix-Hündin), die hochschwanger Anfang 2019 auf der Straße gefunden wurde und in unsere Obhut kam. Mit 3 Monaten fand Max ein neues Zuhause auf Gran Canaria und wurden nun, im November 2019, wieder an uns zurück gegeben, aufgrund eines Jobwechsels innerhalb der Familie.

Er ist ein mittlerer Mischlings-Rüde, kastriert, ca. 7 kg leicht und sein Geburtsdatum ist der 20.03.2019.

Momentan lebt er bei einer liebevollen Pflegefamilie.

Max wäre ein toller Familien- und/oder Anfängerhund. Er kommt sehr gut mit anderen Hunden aus und kann gerne als Zweithund adoptiert werden. Alleine bleiben Zuhause (gemeinsam mit einem anderen Hund bisher) hat immer gut geklappt. Katzen sind für ihn ebenfalls kein Problem. Bei der Pflegestelle läuft er meistens ohne Leine, da er gut hört. An der Leine zieht er noch ein wenig, aber dies wäre schnell mit ihm geübt, da er sehr intelligent ist. Er sucht den Kontakt zu Menschen (besonders zu Frauen), mag gekuschelt werden und Spaziergänge. Im Auto wird ihm ein wenig übel, darauf sollte man achten.

Wenn Sie nun schon Interesse an Max (nun Milo) haben, dann bewerben Sie sich für ihn.

Bis zur Ausreise wird er geimpft und gechipt sein und über einen EU-Heimtierausweis verfügen.

Die Flugkosten sind in der Schutzgebühr bereits enthalten.

Fotos

Familie

Video