Monki

Steckbrief

  • Monki
  • Mischling
  • Rüde
  • nein
  • 34
  • 3
  • 28.10.2018

Monki

Die Mutter von unserem Monki erschien hochschwanger auf einer Farm. Dort konnte sie in Ruhe ihre 5 Welpen bekommen und wurde nun sogar von den Besitzern der Farm, zusammen mit einem ihrer Welpen, adoptiert. Nun suchen Monki und seine 3 Geschwister noch nach den passenden Familien.

Er ist ein kleiner/mittlerer Mischlings-Welpe, derzeit 34 cm groß, 3 kg leicht und sein Geburtsdatum ist der 28.10.2018.

Momentan leben sie gemeinsam bei einer liebevollen Pflegefamilie.

Alle sind putzmunter, liebevoll, spielen schon gerne und halten ihre Pflegefamilie auf Trapp.

Mit 4 Monaten ist er alt genug – fertig geimpft – und darf dann zu seiner neuen Familie ausreisen.

Zur genauen Endgröße können wir nichts sagen, da wir nur die Mutter (siehe Foto unten – 30 cm groß, 9 kg leicht) kennen und Mischlinge immer „kleine“ Überraschungspakete sind.

Sie möchten den kleinen Kerl adoptieren? Dann bewerben Sie sich für ihn.

Bis zur Ausreise wird er geimpft und gechipt sein und über einen EU-Heimtierausweis verfügen.

Die Flugkosten sind in der Schutzgebühr bereits enthalten.

Fotos