Nepomuk

Steckbrief

  • Nepomuk
  • Zwergspitz-Mischling
  • Rüde
  • nein
  • 31
  • 7
  • 20.09.2011

Nepomuk

Nepomuk kam in unsere Obhut, weil die ältere Dame sich nicht mehr um ihn kümmern konnte.

Er ist ein kleiner Zwergspitz-Mischlings-Rüde, ca. 31 cm groß, nur 7 kg schwer und sein Geburtsdatum schätzen wir auf den 20.09.2011.

Bitte beachten Sie - er ist blind und wir denken auch bereits ein wenig taub.

Zur Zeit lebt er bei einer liebevollen Pflegefamilie.

Diese sagt folgendes über ihn:
"Nepomuk ist wirklich ein Schatz, er ist ruhig Zuhause und möchte gerne in der Nähe seiner Menschen sein. Mit anderen Hunden versteht er sich gut und er fährt ohne Probleme im Auto mit. Das laufen an der Leine klappt auch wunderbar, da hält er sich nah an dem Bein des Menschen, als Sicherheit. Mit ihm bekommt man einen ganz besonderen Hund."

Sie möchten ihm ein schönes Zuhause schenken? Dann bewerben Sie sich für ihn.

Er wird bis zur Ausreise geimpft und gechipt sein und über einen EU-Heimtierausweis verfügen.

Die Flugkosten sind bereits in der Schutzgebühr enthalten.

Fotos

Video