Nino

Steckbrief

  • Nino
  • Mischling
  • Rüde
  • nein
  • 33
  • 6
  • 21.09.2019

Nino

Ein neuer Wurf in unserer Vermittlung - einer der sechs Welpen ist unser Nino - er ist ein kleiner/mittlerer Mischlings-Welpe, derzeit 33 cm groß, 6 kg leicht und sein Geburtsdatum ist der 21.09.2019.

Gemeinsam leben sie derzeit bei einer liebevollen Pflegefamilie.

Alle sind putzmunter und halten die Pflegestelle ordentlich auf Trapp.

Zur genauen Endgröße können wir nichts sagen, denken aber, dass sie klein bleiben werden, da wir die Mutter Nala (s. Fotos - 32 cm groß - 7 kg leicht) kennen. Mischlinge sind immer „kleine“ Überraschungspakete.

Nino hat Sie um seine Pfote gewickelt? Dann bewerben Sie sich für ihn.

Bis zur Ausreise wird er geimpft und gechipt sein und über einen EU-Heimtierausweis verfügen.

Die Flugkosten sind in der Schutzgebühr bereits enthalten.

Fotos

Familie

Video