Nougat – in PLZ 51688 Wipperfürth

Steckbrief

  • Nougat – in PLZ 51688 Wipperfürth
  • Bardino-Mischling
  • Rüde
  • ja
  • 65
  • 40
  • 02.04.2017

Nougat – in PLZ 51688 Wipperfürth

Unser süßer Nougat wurde im Welpenalter gemeinsam mit seiner Schwester Perli, voller Würmer und dehydriert, gefunden. Mit 4 Monaten durfte er dann nach Deutschland reisen, weil dort seine neue Familie auf ihn wartete.

Leider hat sich privat bei der Familie einiges geändert, so dass Nougat (nun Hektor) dort nicht mehr bleiben kann und ein neues Zuhause sucht. Bis dahin bleibt er dort in Pflege – PLZ 51688 Wipperfürth.

Er ist ein Bardino-Mischling, kastiert, 65 cm groß und 40 kg schwer. Sein Geburtsdatum wurde damals auf den 02.04.2017 geschätzt.

Seine Familie beschreibt ihn so:
«Hektor ist ein liebenswerter und manchmal dominanter Chaot. Er frisst unheimlich gern, somit kann man sein Herz mit Leckerchen schnell erobern. Hat er seine Bezugsperson gefunden, ist er sehr auf diese fixiert. Er ist sehr kinderlieb, trotz seiner Größe und seinem Gewicht wäre eine Familie mit größeren Kindern wünschenswert. In fremder Umgebung ist er etwas nervös und an der Leine mag er kleine, kläffende Hunde nicht so gerne. Auf der Hundewiese (abgeleint) versteht er sich mit allen und liebt es immer weiter zu toben. Es spricht nichts dagegen, dass Hektor ein Zweithund werden könnte, wenn die Chemie stimmt. Für ihn wünschen wir uns eine hundeerfahrene Familie mit viel Zeit, die gerne mit ihm arbeiten möchte, denn wenn er genügend beschäftigt wurde, kann er gut alleine bleiben und ist nachts brav und schläft mit einem durch. Katzen hat er leider zum fressen gern und Kleintiere würde er jagen, wenn er kann. An der Leine läuft er ohne Probleme.»

Info: Nougat hat ein Herzproblem und braucht Medikamente.

Sie möchten den hübschen Bub Kennenlernen? Dann bewerben Sie sich für ihn.

Er ist geimpft, gechipt und verfügt über einen EU-Heimtierausweis verfügen.

Fotos

Video