Oto

Steckbrief

  • Oto
  • Mischling
  • Rüde
  • nein
  • 18
  • 3
  • 05.01.2020

Oto

Oto und seine Geschwister (Filipe, Nero, Isis, Frigga und Arya) wurden gemeinsam mit ihrer Mutter Kira aus der Tötungsstation gerettet.

Er ist ein kleiner/mittlerer Mischlings-Welpe, derzeit 18 cm groß, 3 kg leicht und sein Geburtsdatum schätzen wir auf den 05.01.2020.

Gemeinsam leben sie derzeit leider bei uns im Tierheim.

Sie sind putzmunter und halten unsere Helfer ordentlich auf Trapp.

Zur genauen Endgröße können wir nichts sagen, da wir nur die Mutter (49 cm; 15 kg) kennen. Mischlinge sind immer „kleine“ Überraschungspakete.

Mit 4 Monaten ist er alt genug – fertig geimpft – und darf dann zu seiner neuen Familie ausreisen.

Sie haben sich in Nero verliebt Dann bewerben Sie sich für ihn.

Bis zur Ausreise wird er geimpft und gechipt sein und über einen EU-Heimtierausweis verfügen.

Die Flugkosten sind in der Schutzgebühr bereits enthalten.

Bewerben

Fotos

Familie