Pacho

Steckbrief

  • Pacho
  • Terrier-Mischling
  • Rüde
  • ja
  • 28
  • 5
  • 19.07.2018

Pacho

Pacho wurde alleine, dreckig und voller Flöhe auf der Straße gefunden.

Er ist ein kleiner Terrier-Mischlings-Rüde, kastriert, ca. 28 cm groß, nur 5 kg schwer und sein Geburtsdatum schätzen wir auf den 19.07.2018.

Zur Zeit lebt er bei einer liebevollen Pflegefamilie.

Menschen gegenüber ist er sehr aufgeschlossen, verschmust und liebt es in deren Nähe zu sein. Mit anderen Hunden, Kindern und auch Katzen versteht er sich sehr gut. Er wäre ein toller Familien- und/oder Anfängerhund.

Im Auto fährt er ohne Probleme mit und läuft auch gut an der Leine.

Sie möchten Pacho adoptieren? Dann bewerben Sie sich für ihn.

Er wird bis zur Ausreise geimpft und gechipt sein und über einen EU-Heimtierausweis verfügen.

Die Flugkosten sind bereits in der Schutzgebühr enthalten.

Fotos

Video