Patty

Steckbrief

  • Patty
  • Mischling
  • Hündin
  • nein
  • 27.02.2019

Patty

Patty und ihre 5 Geschwister sind die Welpen unserer Enja. Sie stammte aus einer Beschlagnahmung von ca. 60 Hunden. Davon übernahmen wir damals 15. Drei der Hündinnen waren zu dem Zeitpunkt schwanger und bekamen in unserer Obhut ihre Welpen.

Sie ist ein kleiner/mittlerer Mischlings-Welpe, derzeit 6 kg leicht, 30 cm groß und ihr Geburtsdatum ist der 27.02.2019.

Kurze Zeit war sie auf Gran Canaria adoptiert, die Familie gab sie nun aber zurück, weil sie noch nicht stubenrein war und Sachen kaputt machte - zwar typisch für einen Welpen, aber dies sah die Familie anscheinend nicht so.

Nun lebt sie erst einmal wieder bei ihrer alten Pflegefamilie, bis wir ein neues und richtiges Zuhause für die Maus gefunden haben.

Sie kommt sehr gut mit anderen Hunden, Katzen und Kindern aus.

Zur genauen Endgröße können wir nichts sagen, da wir nur die Mutter (Enja – 37 cm – 10 kg) kennen. Mischlinge immer „kleine“ Überraschungspakete sind.

Patty hat Sie um ihre kleinen Pfoten gewickelt? Dann bewerben Sie sich für sie.

Bis zur Ausreise wird sie geimpft und gechipt sein und über einen EU-Heimtierausweis verfügen.
Die Flugkosten sind in der Schutzgebühr bereits enthalten.

Fotos

Familie

Video