Paul

Steckbrief

  • Paul
  • Mischling
  • Rüde
  • ja
  • 65
  • 23
  • 01.08.2016

Paul

Unser toller Paul wurde verlassen und an die Tür eines Supermarkts gebunden.

Er ist ein großer Mischlings-Rüde, kastriert, 65 cm groß, ca. 23 kg schwer und sein Geburtsdatum schätzen wir auf 2016.

Zur Zeit lebt er bei einer liebevollen Pflegefamilie.

Mit anderen Hunden und Menschen versteht er sich super. Wie sein Verhalten gegenüber Katzen und Kindern ist, konnten wir noch nicht testen, können wir bei Interesse aber gerne nachholen.

Er ist ein sportlicher, nicht ängstlicher und liebevoller Hund, mit dem man lange und ausgiebige Spaziergänge machen kann. Er lernt gerne und schnell und läuft bereits gut an der Leine.

Sie haben sich in Paul verliebt? Dann bewerben Sie sich für ihn.

Bis zur Ausreise wird er geimpft und gechipt sein und über einen EU-Heimtierausweis verfügen.

Die Flugkosten sind in der Schutzgebühr bereits enthalten.

Fotos

Video