Pauli

Steckbrief

  • Pauli
  • Mischling
  • Rüde
  • nein
  • 07.11.2018

Pauli

Der niedliche Pauli konnte mit seinen fünf Geschwistern und seiner Mutter (Florence) unter einem Container gesichert werden.

Er ist ein kleiner Mischlings-Welpe und sein Geburtsdatum schätzen wir auf den 07.11.2018.

Zur Zeit leben sie gemeinsam bei einer liebevollen Pflegefamilie.

Alle sind putzmunter, liebevoll, spielen schon gerne und halten ihre Pflegefamilie auf Trapp.

Mit 4 Monaten ist er alt genug – fertig geimpft – und darf dann zu seiner neuen Familie ausreisen.

Zur genauen Endgröße können wir nichts sagen, da wir nur die Mutter (Florence – Größe folgt) kennen und Mischlinge immer „kleine“ Überraschungspakete sind.

Sie haben noch ein Plätzchen frei für Pauli? Dann bewerben Sie sich für ihn.

Bis zur Ausreise wird er geimpft und gechipt sein und über einen EU-Heimtierausweis verfügen.

Die Flugkosten sind in der Schutzgebühr bereits enthalten.

Fotos