Shisa

Steckbrief

  • Shisa
  • Mischling
  • Hündin
  • nein
  • 18.12.2018

Shisa

Eine Familie hatte wieder zwei unkastrierte Hunde Zuhause. Das Weibchen bekam 4 Welpen, 3 davon suchen nun noch ein neues Zuhause und wir helfen dabei. Eine Kastration der Eltern wird natürlich in Kurze erfolgen.

Shisa ist ein kleiner/mittlerer Mischlings-Welpe und ihr Geburtsdatum ist der 18.12.2018.

Momentan leben sie gemeinsam bei einer liebevollen Pflegefamilie.

Alle sind putzmunter, liebevoll, spielen schon gerne und halten ihre Pflegefamilie auf Trapp.

Mit 4 Monaten ist sie alt genug – fertig geimpft – und darf dann zu ihrer neuen Familie ausreisen.

Als Hinweis, weil es dadurch öfter zu Absagen im Nachhinein kommt, sie hat von Geburt an keine Rute und kann damit sehr gut leben.

Sie haben sich in Shisa verliebt? Dann bewerben Sie sich für sie.

Bis zur Ausreise wird sie geimpft und gechipt sein und über einen EU-Heimtierausweis verfügen.

Die Flugkosten sind in der Schutzgebühr bereits enthalten.

Fotos