Sinda - PLZ 51674 Wiehl

Steckbrief

  • Sinda - PLZ 51674 Wiehl
  • Chihuahua-Mischling
  • Hündin
  • ja
  • 28
  • 4
  • 24.11.2017

Glücklich vermittelt

Sinda - PLZ 51674 Wiehl

Die ehemaligen Besitzer auf GC verkauften Chihuahua Welpen und da Sinda und ihre Schwester Tilda damals nicht perfekt genug waren (aufgrund des Unterbisses), wurden sie bei uns entsorgt. Nach kurzer Zeit (Nov. 2018) durfte Sinda dann nach Deutschland zu ihrer neuen Familie fliegen - diese möchte sie nun wieder abgeben.

Sie ist eine kleine Chihuahua-Dame, kastriert, nur 28 cm groß, 4 kg leicht und ihr Geburtsdatum ist der 24.11.2017.

Momentan lebt sie noch bei ihrer jetzigen Familie in PLZ 51674 Wiehl.

Mit anderen Hunden und auch Kindern kommt sie super klar. Wie sie sich mit Katzen versteht, konnte noch nicht getestet werden, können wir bei Interesse aber gerne nach holen.

Menschen gegenüber ist sie direkt sehr offen, verschmust und ein toller Familienhund. Sie geht gut an der Leine und auch im Auto fährt sie ohne Probleme mit.

Sie wollen Sinda kennenlernen? Dann bewerben Sie sich für sie.

Bis zur Ausreise wird sie geimpft und gechipt sein und über einen EU-Heimtierausweis verfügen.

Die Flugkosten sind in der Schutzgebühr bereits enthalten.

Fotos

Video