Snape

Steckbrief

  • Snape
  • Chihuahua-Mischling
  • Rüde
  • nein
  • 05.12.2014

Snape

Snape wurde zusammen mit seinem Kumpel Hennes von seinen ehemaligen Besitzern bei uns abgegeben.

Er ist ein kleiner Chihuahua-Mischlings-Rüde, kastriert und sein Geburtsdatum würde auf den 05.12.2014 geschätzt.

Momentan leben sie gemeinsam bei einer liebevollen Pflegefamilie.

Mit anderen Hunden und auch Kindern kommt er super klar. Wie er sich mit Katzen versteht, konnte noch nicht getestet werden, können wir bei Interesse aber gerne nach holen.

Anfangs ist er ein wenig skeptisch, fasst aber schnell Vertrauen und liebt es dann, sich ausgiebig streicheln zu lassen (s. Video). Er geht gut an der Leine und auch im Auto fährt er ohne Probleme mit.

Wir würden uns freuen, wenn beide zusammen eine neue Familie finden würden, dies ist aber kein Muss.

Sie haben ein Plätzchen frei? Dann bewerben Sie sich für ihn.

Bis zur Ausreise wird er geimpft und gechipt sein und über einen EU-Heimtierausweis verfügen.

Die Flugkosten sind in der Schutzgebühr bereits enthalten.

Fotos

Video