Snow

Steckbrief

  • Snow
  • Mischling
  • Rüde
  • ja
  • 44
  • 10
  • 01.03.2014

Glücklich vermittelt

Snow

Unser liebevoller Snow wurde 2015 alleine in einer Schlucht gefunden, voller Flöhe. 2016 wurde er dann endlich adoptiert und flog nach Deutschland zu seiner neuen Familie. Deren private Umstände haben sich leider so geändert, dass sie Snow nicht mehr behalten können und er ein neues Zuhause sucht.

Snow ist ein Mischling, kastriert, 44 cm groß, 10 kg leicht und sein Geburtsdatum schätzen wir auf den 01.03.2014.

Bis er ein neues Zuhause gefunden hat, bleibt er bei seiner Pflegestelle in PLZ 21401 Thomasburg.

Seine ehemalige Familie beschreibt ihn so:
"Snow ist ein pflegeleichter und sehr liebevoller Rüde, der gerne lange und ausgiebig spazieren gehen möchte. Da er schnell lernt, könnte man mit ihm bestimmt gut Hundesport betreiben. Mit Kindern (egal welches Alter) und anderen Hunden kommt er gut aus. Gerne könnte man probieren, ob er als Zweithund glücklich werden möchte. Wie er sich mit Katzen versteht, wissen wir leider nicht. Im Auto fährt er ohne Probleme und gerne mit und auch das laufen an der Leine macht er klasse. Leider hat er einen ausgeprägten Jagdtrieb, weshalb er bei uns immer an einer Schleppleine läuft. Mit Snow bekommt man ein ganz wunderbares neues Familienmitglied dazu."

Sie möchten Snow kennenlernen? Dann schreiben Sie uns gerne.

Er ist geimpft, entwurmt, gechipt und verfügt über einen EU-Heimtierausweis.

Fotos