Spiky

Steckbrief

  • Spiky
  • Cairn-Terrier-Mischling
  • Rüde
  • ja
  • 35
  • 6
  • 12.03.2017

Glücklich vermittelt

Spiky

Unser Spiky wurde im Welpenalter mit seinen 4 Geschwistern in der prallen Sonne gefunden und von uns aufgenommen. Mit 4 Monaten fand er ein neues Zuhause in DE

und durfte zu seiner neuen Familie reisen. Diese gab ihn nun, aufgrund seines ausgeprägten Jagdtriebes, (von dem die derzeitige Pflegestelle noch nichts gemerkt hat) ab.

Spiky ist ein Cairn-Mischlings-Terrier, kastriert, ca. 35 cm groß, 6 kg leicht und sein Geburtsdatum wurde auf den 12.03.2017 geschätzt.

Momentan lebt er in PLZ 59399 Olfen bei seiner Pflegefamilie.
Diese sagt folgendes über ihn:

„Spiky ist ein total lieber, verschmuster und gelehriger Rüde, der gut an der Leine läuft, brav im Auto mitfährt, stubenrein ist und ohne Probleme Zuhause alleine bleibt.
Er hat eine fröhliche und offene Art und geht auf alle Menschen und Hunde zu. In der Nähe seiner Menschen oder seiner Hauptperson sein, findet er klasse und würde dies am liebsten den ganzen Tag tun und einem auf Schritt und Tritt folgen. Daran arbeiten wir derzeit, damit er auch mal entspannen kann. Seine Menschen, seinen Hof, sein Haus, er hat auf alles einen Blick. Er lernt schnell und hat Spaß daran zu arbeiten, weshalb wir ihn uns gut beim Hunde-Agility vorstellen könnten.

Für ihn wäre eine terriererfahrene Familie, die ihm alleine seine Aufmerksamkeit geben möchte und eine liebevolle aber konsequente Erziehung mitbringt super.“


Sie möchten Spiky kennenlernen? Dann schreiben Sie uns.

Er ist geimpft, gechipt, entwurmt und verfügt über einen EU-Heimtierausweis.

Fotos