Tano

Steckbrief

  • Tano
  • Mischling
  • Rüde
  • nein
  • 34
  • 1
  • 10.08.2019

Tano

Eine unserer Helferinnen fand auf der Straße eine Hündin, die sich nicht direkt einfangen ließ. Tagelang beobachtet sie sie und folgte ihr. Dabei fand sie 7 kleine Welpen. Die Hündin hat bereits auf Gran Canaria ein neues Zuhause gefunden. Nun suchen wir noch für den süßen Tano und seine 6 Schwestern (Frieda, Bonita, Amira, Amica, Inala und Kiara) neue Familien.

Er ist ein kleiner/mittlerer Mischlings-Welpe, derzeit 34 cm groß und sein Geburtsdatum schätzen wir auf den 10.08.2019.

Gemeinsam leben sie derzeit bei einer liebevollen Pflegefamilie.

Zur genauen Endgröße können wir nichts sagen, da wir nur die Mutter (s. Fotos) kennen. Der Vater ist unbekannt. Mischlinge sind immer „kleine“ Überraschungspakete.

Mit 4 Monaten ist er alt genug – fertig geimpft – und darf dann zu seiner neuen Familie ausreisen.

Tano soll zu Ihrer Familie gehören? Dann bewerben Sie sich für ihn.

Bis zur Ausreise wird er geimpft und gechipt sein und über einen EU-Heimtierausweis verfügen.

Die Flugkosten sind in der Schutzgebühr bereits enthalten.

Fotos

Familie

Video