Titus

Steckbrief

  • Titus
  • Mischling
  • Rüde
  • nein
  • 21
  • 2
  • 02.12.2019

Titus

Titus und seine Geschwister (Pippa, Honey und Tabaluga) wurden in einem Müllcontainer gefunden, als sie gerade einmal wenige Tage alt waren. Seitdem wurden sie von unseren Helfern per Flasche aufgezogen und haben sich prächtig entwickelt.

Titus ist ein mittlerer Mischlings-Welpe, derzeit 21 cm groß, 2 kg leicht und sein Geburtsdatum schätzen wir auf den 02.12.2019.

Alle sind putzmunter und leben bei einer Pflegefamilie.

Zur genauen Endgröße können wir nichts sagen, da wir die Eltern nicht kennen. Mischlinge sind immer „kleine“ Überraschungspakete.

Mit 4 Monaten ist er alt genug – fertig geimpft – und darf dann zu seiner neuen Familie ausreisen.

Sie haben ein Plätzchen frei für ihn? Dann bewerben Sie sich für ihn.

Bis zur Ausreise wird er geimpft und gechipt sein und über einen EU-Heimtierausweis verfügen.

Die Flugkosten sind in der Schutzgebühr bereits enthalten.

Fotos

Familie

Video