Vini

Steckbrief

  • Vini
  • Podenco
  • Rüde
  • ja
  • 70
  • 17
  • 07.09.2012

Vini

Vini wurde mit seinen Geschwistern in den Bergen geboren und von den Tierschützern aufgezogen. Seitdem wartet er bei einer Pflegefamilie auf ein neues Zuhause.

Er ist ein Podenco-Rüde, kastriert, ca. 70 cm groß, 17 kg leicht und sein Geburtsdatum schätzen wir auf den 07.09.2012.

Vini ist ein liebevoller, sehr verspielter junger Rüde, der es liebt mit seinen Freunden zu toben. Bei der Pflegefamilie lebt er zusammen mit anderen Hunden, klein, groß, männlich, weiblich, schüchtern usw. und verträgt sich mit allen. Der Katze «Oreo» gibt er gerne Küsschen und spielt sanft mit ihr. Auch mit Kindern verträgt er sich sehr gut. Da er sehr intelligent ist, könnte man ihm noch sehr viel beibringen. Neben dem toben dürfen die Streicheleinheiten natürlich auch nicht zu kurz kommen. Einen Jagdtrieb hat er nicht.

Er sucht sportliche Besitzer denen es Freude macht, mit einem aktiven Hund etwas zu unternehmen, der seine Energie gerne in Bewegungsspielen austobt.

Für Vini wünschen wir uns Menschen mit viel Hunde-, am besten Podenco- oder Galgoerfahrung.

Möchten Sie ihm endlich ein festes Zuhause geben? Dann melden Sie sich bei uns.

Er ist bei seiner Ausreise geimpft, entfloht, gechipt und wird über einen EU-Heimtierausweis verfügen.

Die Flugkosten sind in der Schutzgebühr bereits enthalten!

Fotos