Wey

Steckbrief

  • Wey
  • Podenco
  • Rüde
  • ja
  • 65
  • 07.09.2012

Wey

Wey wurde mit seinen Geschwistern in den Bergen geboren und von den Tierschützern aufgezogen.

Er lebt momentan in unserem Tierheim und wartet nun leider schon länger auf eine eigene Familie. Sein Geburtsdatum schätzen wir auf den 07.09.2012.

Wey ist aktiv und verspielt und braucht viel Auslauf und Beschäftigung. Der junge Hund ist dabei total lieb, freundlich, versteht sich mit allen Hunden und ist sehr gut mit Menschen sozialisiert. Das Verhalten gegenüber Katzen ist nicht bekannt, kann aber gerne getestet werden.

Wey sucht sportliche Besitzer denen es Freude macht mit einem jungen, lieben und aktiven Hund etwas zu unternehmen.

Einen großen Jagdtrieb hat er nicht, wenn nur wie ein Ratonero.

Der junge Podi ist geimpft, entwurmt und gechipt und kann sofort ausreisen. Bei seiner Ausreise wird er zusätzlich über einen EU-Heimtierausweis verfügen.

Hätten Sie Lust, Ihr Leben mit ihm zu teilen? Dann bewerben Sie sich für Wey.

Die Flugkosten sind in der Schutzgebühr bereits enthalten.

Fotos