Woody

Steckbrief

  • Woody
  • Mischling
  • Rüde
  • nein
  • 17.02.2019

Woody

Woody und seine 6 Geschwister sind die Welpen unserer Nala. Sie stammte aus einer Beschlagnahmung von ca. 60 Hunden. Davon übernahmen wir damals 15. Drei der Hündinnen waren zu dem Zeitpunkt schwanger und bekamen in unserer Obhut ihre Welpen. Er ist ein kleiner/mittlerer Mischlings-Welpe und sein Geburtsdatum ist der 17.02.2019. Momentan leben sie gemeinsam bei einer liebevollen Pflegefamilie. Alle sind putzmunter, liebevoll, spielen schon gerne und halten ihre Pflegefamilie ordentlich auf Trapp. Zur genauen Endgröße können wir nichts sagen, da wir nur die Mutter (Nala – 32 cm – 7 kg) kennen. Mischlinge immer „kleine“ Überraschungspakete sind.

Mit 4 Monaten ist er alt genug – fertig geimpft – und darf dann zu seiner neuen Familie ausreisen.

Sie haben ein Plätzchen frei für klein Woody? Dann bewerben Sie sich für ihn.

Bis zur Ausreise wird er geimpft und gechipt sein und über einen EU-Heimtierausweis verfügen. Die Flugkosten sind in der Schutzgebühr bereits enthalten.

Fotos

Familie

Video