Yuto

Steckbrief

  • Yuto
  • Mischling
  • Rüde
  • nein
  • 20.01.2019

Yuto

Der zuckersüße Yuto wurde mit seinen 5 Geschwistern von der Straße gerettet. Derzeit versucht unser Team die Mutter ebenfalls einzufangen, um sie endlich kastrieren zu können. Er ist ein kleiner/mittlerer Mischlings-Welpe und sein Geburtsdatum schätzen wir auf den 20.01.2019. Zur Zeit leben sie gemeinsam leider bei uns im Tierheim. Sie sind alle putzmunter, lieben das spielen miteinander und die Welt zu entdecken.

Zur genauen Endgröße können wir nichts sagen, da Mischlinge immer „kleine“ Überraschungspakete. Die Mutter wird aus der Ferne auf ca. 45 cm geschätzt.
Mit 4 Monaten ist er alt genug – fertig geimpft – und darf dann zu seiner neuen Familie ausreisen.

Sie haben ein Körbchen frei für Yuto? Dann bewerben Sie sich für ihn.

Bis zur Ausreise wird er geimpft und gechipt sein und über einen EU-Heimtierausweis verfügen. Die Flugkosten sind in der Schutzgebühr bereits enthalten.

Fotos