Antonio

Steckbrief

  • Antonio
  • Mischling
  • Rüde
  • nein
  • 43
  • 28.06.2016

Antonio

Unsere Schätze Antonio und Maylo wurden von der Polizei an einem Ort gefunden, an dem anscheinend Hunde- und Hahnenkämpfe stattfanden. Zwischen vielen toten Tieren fand man die beiden, in einem unverletzten Zustand, angebunden. Er ist ein mittlerer Mischlings-Rüde, 43 cm groß und sein Geburtsdatum schätzen wir auf den 28.06.2016. Zur Zeit leben sie gemeinsam bei uns im Tierheim. Mit anderen Hunden und Menschen versteht er sich super. Wie sein Verhalten gegenüber Katzen und Kindern ist, konnten wir noch nicht testen, können wir bei Interesse aber gerne nachholen. Da er erst einige Tage bei uns ist, können wir noch nicht viel über ihn sagen. Bei Interesse gerne anfragen. In nächster Zeit wird er in einer Klinik vorgestellt, wegen seinem Auge – weitere Infos dazu werden folgen.

Sie sind genau die richtige Familie für ihn? Dann bewerben Sie sich.

Bis zur Ausreise wird er geimpft und gechipt sein und über einen EU-Heimtierausweis verfügen. Die Flugkosten sind in der Schutzgebühr bereits enthalten.

Fotos