Ardigo

Steckbrief

  • Ardigo
  • Podenco
  • Rüde
  • ja
  • 65
  • 01.07.2021

Glücklich vermittelt

Ardigo

Ardigo wurde uns mit seinen Kumpels (Manolo und Campino) von der Stadt übergeben und wir konnten alle drei erstmal bei uns im Tierheim unterbringen.

Er ist ein großer Podenco-Rüde, kastriert und sein Geburtsdatum schätzen wir auf den 01.07.2021.

Mittlerweile lebt er bei einer Pflegefamilie.

Er versteht sich gut mit anderen Hunden und auch Menschen (Männern, Frauen und Kindern) ist er aufgeschlossen und liebevoll gegenüber. Katzen sollten in seinem neuen Zuhause nicht leben.

Für ihn wünschen wir uns Menschen mit viel Hunde-, am besten Podenco- oder Galgoerfahrung

Sie sind die richtige Familie für Ardigo? Dann bewerben Sie sich für ihn.

Bis zur Ausreise wird er geimpft und gechipt sein und über einen EU-Heimtierausweis verfügen.

Die Flugkosten sind in der Schutzgebühr bereits enthalten.

Fotos