Casper

Steckbrief

  • Casper
  • Mischling
  • Rüde
  • ja
  • 40
  • 8
  • 02.04.2019

Casper

Unser Sonnenschein Casper wurde alleine auf der Straße gefunden, ohne Chip.

Er ist ein mittlerer Mischlings-Rüde, kastriert, ca. 8 kg leicht und sein Geburtsdatum schätzen wir auf den 02.04.2019.

Zur Zeit lebt er bei einer liebevollen Pflegefamilie.

Mit anderen Hunden und Menschen (und Kindern) versteht er sich super. Katzen sollten ebenfalls kein Problem sein, er ist neugierig, bellt sie an, aber jagt sie nicht. Man müsste ihn langsam an sie gewöhnen.

Er ist ein sportlicher, nicht ängstlicher und liebevoller Hund, mit dem man lange und ausgiebige Spaziergänge machen kann. Auch können wir ihn uns gut als Familienhund vorstellen.

Als Hinweis, weil es dadurch öfter zu Absagen im Nachhinein kommt, er hat eine verkürzte Rute.

Sie haben sich in Casper verliebt? Dann bewerben Sie sich für ihn.

Bis zur Ausreise wird er geimpft und gechipt sein und über einen EU-Heimtierausweis verfügen.

Die Flugkosten sind in der Schutzgebühr bereits enthalten.

Fotos

Video