Dean

Steckbrief

  • Dean
  • Labrador-Mischling
  • Rüde
  • ja
  • 51
  • 20
  • 03.07.2018

Dean

Insgesamt wurden ca. 60 Hunde auf einem Gelände durch die Seprona beschlagnahmt. 15 davon konnten wir in unserem Tierheim aufnehmen. Hund Nummer 9 ist unser Dean.

Er ist ein mittlerer Labrador-Mischlings-Rüde, kastriert, ca. 51 cm groß, 20 kg schwer und sein Geburtsdatum schätzen wir auf den 03.07.2018.

Zur Zeit lebt er leider bei uns im Tierheim.

Bei anderen Hunden entscheidet die Sympathie, weswegen wir ihn gerne als Einzelhund vermitteln würde. Größere Kinder ab 14 Jahren sollten kein Problem sein. Wie sein Verhalten gegenüber Katzen ist, können wir nicht sagen, können es bei Interesse aber gerne testen.

Dean ist ein junger, aktiver Rüde, der Menschen gegenüber direkt sehr aufgeschlossen ist und es liebt beschäftigt zu werden. Er muss noch viel lernen, weshalb wir uns eine hundeerfahrene Familie wünschen, die mit ihm eine Hundeschule besucht und an dem Problem mit anderen Hunden arbeiten möchte.

Er hat Sie um seine Pfote gewickelt? Dann bewerben Sie sich für ihn.

Er wird bis zur Ausreise geimpft und gechipt sein und über einen EU-Heimtierausweis verfügen.

Die Flugkosten sind bereits in der Schutzgebühr enthalten.

Fotos

Video