Fiete

Steckbrief

  • Fiete
  • Mischling
  • Rüde
  • nein
  • 14
  • 4
  • 10.06.2020

Glücklich vermittelt

Fiete

Der kleine Fiete wurde mit seinem Geschwisterchen in einem Bau gefunden, beide wenige Tage alt und stark unterkühlt. Das Geschwisterchen hat es leider nicht geschafft. Fiete wurde liebevoll von unseren Helfern mit der Flasche aufgezogen und ist nun bereit für seine eigene Familie.

Er ist ein mittlerer Mischlings-Welpe, derzeit 4 kg leicht und sein Geburtsdatum schätzen wir auf den 10.06.2020.

Derzeit lebt er bei einer liebevollen Pflegefamilie (mit einem anderen Welpen).

Zur genauen Endgröße können wir nichts sagen, da wir die Eltern nicht kennen. Mischlinge sind immer „kleine“ Überraschungspakete.

Mit 4 Monaten ist er alt genug – fertig geimpft – und darf dann zu seiner neuen Familie ausreisen.

Sie möchten Fiete ein tolles Zuhause schenken? Dann bewerben Sie sich für ihn.

Bis zur Ausreise wird er geimpft und gechipt sein und über einen EU-Heimtierausweis verfügen.

Die Flugkosten sind in der Schutzgebühr bereits enthalten.

Fotos

Video